Schriftgröße:
 
 

Gästebuch

12: E-Mail
30.06.2015, 16:47 Uhr
 
Moin
Es War ein Schöne zeit auf der schule.
jetzt bin ich schon in der siebten klasse.
ich War damals bei Frau schamarowskie in der klasse.
Grundschule War leichter als die grosse Schule
 
11: Ineke Bötel
28.06.2015, 22:27 Uhr
 
Schade das ich nach den Sommerferien auf die große Schule komme.Ich werde Alle Lehre und Lehrerin vermissen.
 
10: fotini
08.11.2014, 10:40 Uhr
 
Hallo ich bin es fotini ich war bei Frau junge in der Klasse bin jetzt in der 5b gem Lütjenburg ich vermisse die Lehrer der Grundschule wie Frau junge und Frau stabenow
Es war wirklich eine tolle Zeit in der Grundschule die werde ich niemals vergessen
Liebe grüsse fotini♥♥

♥♥★★
 
9: E-Mail
23.09.2014, 17:32 Uhr
 
Hallo, ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und wollte nur mal herzlich grüßen. Ich bin in den Jahren 1946 bis 1950 dort zur Schule gegangen, mein Lehrer war Karl-Heinz Poppe und der Rektor hieß Kruse, der den langjährigen Herrn Volk abgelöst hatte. Wir hatten damals einen Schülerchor, der auch mit meiner Mitwirkung mehrere Konzerte in der damaligen Stadthalle gegeben hatte. Mit großem Erfolg, wie einheitlich bestätigt wurde. Ich habe leider keinerlei Kontakte mehr zu meine damaligen Mitschülern und Mitschülerinnen, würde geren wissen, wer von den Ehemaligen überhaupt noch lebt, ich bin inzwischen ja auch schon achtzig, aber diese schöne Schulzeit, trotz aller Entbehrungen als Vertriebener und Flüchtling werde ich diese Zeit nie vergessen.
Ganz liebe Grüße, von Eberhard Schönfeld genannt Schiller
 
8: E-Mail
29.03.2014, 23:52 Uhr
 
Hallo ihr Landratten,
wir haben Kurs auf eure Schule genommen. Am 14.April werden wir entern Dann werden eure Ohren mal so richtig durchgefegt!
Also: Leinen los und Kurs Richtung Ost!
Eure Müllpiraten!

P.S.: Wenn ihr uns schon mal angucken wollt, schaut hier nach: www.müllpiraten.de.
 
7: E-Mail
19.06.2013, 21:06 Uhr
 
Es waren richtig tolle 4jahre mit frau zick-lengowski. Und die homepage ist richtig schön .
 
6: E-Mail
03.10.2012, 19:46 Uhr
 
Ihr habt eine sehr niedliche Internetpräsenz, Kompliment!
Wo sind denn die Herren im Kollegium? :-)
Viele liebe Grüße an alle Damen aus dem Schuljahr 2006/2007 und selbstverständlich auch an Herrn Lilienthal!
R.Kurt
 
5: E-Mail
17.08.2012, 18:09 Uhr
 
Das ist ja eine schöne neue Homepage geworden :))
Glückwunsch!
 
4: E-Mail
07.06.2012, 13:50 Uhr
 
ICH finde es echt toll,dass es endlich ein Homepage von unsere Schule (Ehemalige Schule) gibt.Jetzt kann ich immer die Fotos an gucken wenn ich die Schule vermisse.Ich kann ja schließlich euch nicht besuchen LEIDER!!!Aber ich denke ganz doll an euch und werde euch nie vergessen.Ich danke euch das ihr mir so viel geholfen habt ich werde es nie vergessen.Das ich jetzt so gut deutsch sprechen kann verdanke ich es nur euch!!!GRÜßE AUS KIEL FÜR ALLE AUS DER SCHULE !!!!
 
3: E-Mail
16.08.2011, 14:34 Uhr
 
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage,
sie ist echt toll geworden!
Weiter so!
LG Charlotte
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.